TANGO Feste & Special Events bei Tango Vision


CORONA...

Liebe Tangofreunde,
wir beobachten die Lage sehr aufmerksam.
Da wir noch viel zu wenig wissen über Covid-19, ist äußerste Vorsicht jetzt absolut vernünftig.
Wir alle stehen in der Verantwortung, den Prozess der Verbreitung zu verlangsamen.

DIE MILONGAS...
Ab sofort und bis auf Weiteres finden die öffentlichen Milongas bei Tango Vision NICHT MEHR STATT!!!

DIE TANGOKURSE...
Der Unterrichtsbetrieb wird ab sofort und bis auf Weiteres EINGESTELLT!!!


Ich hoffe, dass sich die Situation schnell wieder "normalisiert" und freue mich Euch bald wieder zu sehen.
WIR BLEIBEN IN KONTAKT!

BLEIBT GESUND!

Die Entscheidung das Studio für einen im Moment noch nicht genau definierten Zeitraum zu schließen ist für mich existentiell. Ich werde in den nächsten Tagen eine "GOFUNDME"-Kampagne starten und hier verlinken. Über Eure Unterstützung zur Erhaltung des Tangostudios würde ich mich sehr freuen.

Der Termin für das Re-Opening-Weekend vom 24. - 26. April steht im Moment.
Sollte sich daran etwas ändern, informiere ich Euch.
...den Countdown hatte ich mir anders vorgestellt.

VIVA EL TANGO!
Mit einer herzlichen Umarmung
Martina


RE-OPENING-WEEKEND VOM 24. - 26. APRIL

am Freitag, 24. April - GROSSES WIEDER-ERÖFFNUNGSFEST MIT SHOW
Programm kommt - save the dates!


Tango-Café am Sonntagnachmittag
am Sonntag, 26. April TANGOCAFÉ MIT LIVEMUSIK!
im Rahmen des RE-OPENING-WEEKENDS

Termine Tango-Fusion mit DJ Martina

am Dienstag, 28. April
"Best music mixxx, nice energy" - save the dates!


Events




Workshops & mehr

Noche Argentina & Workshops
mit Daniel Urquilla



Tango Total
Tango Total

Tango Total - hier beim Tangofest in der TONNE mit DJ Martina
Eine Veranstaltung von KULTUR AM RANDE in Kooperation mit der TONNE REUTLINGEN und TANGO VISION REUTLINGEN.
TANGO EN PUNTA - Los Tinkers